Under the Dome
Fotos und Infos zu "Under The Dome"-Darsteller Colin Ford

Colin Ford spielt Joe McAlister

Colin Ford spielt Joe McAlister
© CBS

Der Serien-Charakter: Joe McAlister

Der smarte und abenteuerlustige Joe ist fasziniert von der Kuppel, die sich über Chester's Mill herabsinkt. Nicht nur, dass sein Vater als Fernfahrer wie auch seine Mutter auf der anderen Seite der Barriere festhängen und seine ältere Schwester Angie vermisst wird, bald zeigt sich auch, das Joe eine ganz besondere Verbindung zu dem Dome hat, die weder er noch jemand anderes erklären kann.

Der Darsteller: Colin Ford

Für sein junges Alter ist Colin Ford schon ein erfahrener Schauspieler, der vor allem für sein Rolle als Matt Damons Angst erfüllten Sohn Dylan in Cameron Crowes “Wir kaufen einen Zoo” bekannt ist. Derzeit leiht Ford seine Stimme einer wiederkehrenden Rolle in der Animationsserie “Sofia the First". Ford kann außerdem Fernsehauftritte in Serien wie "Supernatural”, für den er einen Young Artist Award gewann, sowie Gastauftritte in “Revolution”, “Mob Doctor”, “Private Practice"“CSI: Miami” and "Hawaii Five-0" zu seinem Repertoire zählen.

Er spielte auch schon in Independent Filmproduktionen wie “Ticket Out”, “Lake City”, “Jack and the Beanstalk” und “Disconnect” mit.

Ford lebt in Los Angeles, er hat am 12. September Geburtstag und man kann ihm über @colinfordactor auf Twitter folgen.

Facebook

Unsere Top-Serien