Under the Dome
Mi 01.10.2014, 20:15

Früher Herbst

Zurück in Chester's Mill versucht Barbie (Mike Vogel), Unterstützer für seine...

Zurück in Chester's Mill versucht Barbie Unterstützer für seinen Plan zu finden, alle Einwohner über die Klippe nach Zenith zu bringen. Joe und Norrie entdecken unterdessen, dass Melanie das Ei mitgenommen hat. Zwar gelingt es ihnen, es mit Hilfe eines Suchgeräts aufzuspüren, doch zu spät: Inzwischen ist das Ei Big Jim in die Hände gefallen. Vor den Augen von Norrie und Joe wirft er es von der Klippe in den Abgrund. Bald zeigt sich, dass dies böse Folgen hat ...

Die extra lange "Under The Dome"-TV Folge vom 1. Oktober besteht aus den Serienepisoden " Staffel 2 Folge 10: Früher Herbst " und " Staffel 2 Folge 11: Eiszeit ".

Es ist die Folge der Wiedersehen, doch nicht alle sind so glücklich, wie das von Barbie und Julia. Big Jim beispielsweise reagiert verstört auf das Auftauchen seiner totgeglaubten Frau und Junior rastet komplett aus, als er erfährt, dass Sam Angie auf dem Gewissen hat und wieder unter der Kuppel ist!

Als ob die Bewohner von Chester's Mill nicht genug Probleme hätten, fängt auch noch das Mikroklima der Kuppel an durchzudrehen und es wird binnen Stunden erst Herbst und dann eisiger Winter!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Facebook