Unter fremden Decken

Unter fremden Decken - Die Suche nach dem besten Sex der Welt!

Unter fremden Decken 2

“Unter fremden Decken - Die Suche nach dem besten Sex der Welt!” geht weiter! Nach dem Erfolg der großen ProSieben - Dokumentation begeben sich die Sex-Experten Paula Lambert und Thilo Mischke erneut auf erotische Weltreise. 

Im letzten Jahr gingen die Reporter den Sex-Klischees in unseren Köpfen nach - nun haben sie auf ihren Recherchen fünf Länder gefunden, in denen sie heiße Zutaten für den weltbesten Sex vermuten! Paula und Thilo nehmen uns mit nach Israel, England, Thailand, in die USA und ins afrikanische Ruanda.

Überraschende Sexfacts im internationalen Vergleich, offene Gespräche mit ganz normalen Menschen über deren intimste Geheimnisse und Interviews mit Sexperten und Wissenschaftlern. Unsere Reporter wollen heraus finden: Was können wir von anderen Nationen noch lernen, um den weltbesten Sex zu haben?

Beststeller-Autorin Paula Lambert (u.a. „Eine Frau mit Penetrationshintergrund“) nimmt  u.a. an einem Sadomaso-Workshop in Großbritannien teil und lernt am amerikanischen Porno-Set den “Porn-Shake”.

Im afrikanischen Ruanda entdeckt Journalist und Autor Thilo Mischke (u.a. “In 80 Frauen um die Welt“) eine geheimnisvolle Sextechnik, die Frauen multiple Orgasmen bescheren soll – sein Fazit:„ Ob vielleicht in Ruanda der beste Sex der Welt stattfindet? Es ist auf jeden Fall ganz nah dran!“

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Ganze Folgen

Videos nach Episoden