Vampire Diaries - Staffel 3 - Folge 4 - Stefans Geheimnis

vampire-diaries-stf03-epi04-06-Warner-Bros-Television.jpg

Stefans Geheimnis (Disturbing Behavior)

 

Stefan sieht Katherine in Chicago, die sich mit ihm wieder verbünden möchte. Doch Stefan macht ihr klar, dass er sie nicht in seine Pläne einweihen wird. Inzwischen ist es Gloria gelungen, Rebekahs Kette aufzuspüren und somit kommt sie auch hinter Stefans Geheimnis. Sie verrät ihn zwar nicht an Klaus, dafür foltert sie ihn, um noch mehr Informationen zu bekommen. Katherine rettet glücklicher Weise Stefan aus ihren Händen, doch Rebekah wird schnell misstrauisch ...

Video zur Folge

Preview-Clip

Bilder zur Folge

Vampire Diaries - Videos zur Serie

Vorschau Staffel 3, Folge 22: Die Verstorbenen
Vampire Diaries Finale! Elena verirrt sich in ihren Erinnerungen und geht in die Zeit zurück, in der sie am glücklichsten war! Hier kannst du eine exklusive Szene aus dem Staffelfinale sehen!

Vorschau Staffel 3,  Folge 22: Die Verstorbenen

Vorschau Staffel 3, Folge 21: Vor Sonnenuntergang
Klaus überrascht Jeremy, Damon und Stefan zu Hause bei Elena. Er will die Doppelgänger. Hier …

Vorschau Staffel 3,  Folge 21: Vor Sonnenuntergang

Vorschau Staffel 3, Folge 20: Der Vampirjäger
Rebekah alias Esther täuscht Klaus, um aus Alaric den ultimativen Vampirjäger zu machen. Hier …

Vorschau Staffel 3,  Folge 20: Der Vampirjäger

Vorschau-Clip Folge 19 - Ein Herz von Finsternis
Alaric wird im Keller festgehalten, da sein Alter Ego immer noch sein Unwesen treibt und den Weißeichenpfahl versteckt hat...

Vorschau-Clip Folge 19 - Ein Herz von Finsternis