Wild Island

Alle Informationen zu den Packlisten für das neue Format "Wild Island" auf ProSieben

Die Insel-Ausrüstung auf einen Blick!

Luxus, das war einmal! Die Liste der erlaubten Kleidungsstücke auf der Insel ist kurz, fast so kurz wie die Liste des Equipments. Wie lange können unsere Abenteurer mit so wenig Hilfsmitteln auf der Insel überleben?

Wild Island Equipment
© ProSieben

Eine Insel, vier Wochen, vierzehn Menschen. Um zu überleben, müssen sie zu Jägern und Sammlern werden und lernen sich auf ihre Instinkte zu verlassen – denn die Insel schenkt ihnen nichts! 

Keine leichte Aufgabe ohne den alltäglichen Luxus. Doch was darf jetzt eigentlich ganz genau mit auf die Insel?

Neben dem von uns gestellten Rucksack und der Umhängetasche für das Mikrofon und den GPS Tracker für Notfälle, erhalten alle Kandidaten ein kleines Budget um sich - noch zuhause in Deutschland - einige Kleidungsstücke für die Insel zu besorgen.

Es empfiehlt sich praktische, atmungsaktive Outdoor-Kleidung zu kaufen, jedoch bleibt der Einkauf der Insel-Bekleidung jedem Kandidaten selbst überlassen.

Die Packlisten der Abenteurer im Überblick: 

Packliste der Männer:

Männer Packliste Wild Island

Packliste der Frauen:

Frauen Packliste Wild Island

Einzig und alleine die Damenbinden sind ein kleines Extra auf der Frauen-Packliste.
Außerdem wurden die Abenteurer mit Angelhaken, einem Satellitentelefon, drei Funkgeräten, Mikrofonen, GPS Trackern, einem Notfallrucksack und insgesamt zwölf Kameras ausgerüstet. Darüber hinaus dürfen sie all das benutzen was auf der Insel angespült wird - auch diese Gegenstände können nützlich sein.

Zu Beginn des Abenteuers werden die Teilnehmer "gefilzt" um jeglichen "Schmuggel" zu vermeiden. Noch Fragen? Hier gibt es die Original-Version der Packlisten:  http://download.prosieben.de/wildisland/PacklisteMen.pdf    http://download.prosieben.de/wildisland/PacklisteWomen.pdf  

Ob sich alle Kandidaten an die Vorgaben halten? Die Antwort gibt's ab dem 08. November 2015 auf ProSieben.

Die neuesten Clips

Alle Bilder

Kommentare

Facebook