Wilfred

Wilfred - Die Story zur Serie

Alle Welt sieht einen Hund, Ryan sieht Wilfred...

Loser Ryan (Elijah Wood) und der abgefahrene Köter Wilfred kommen mit neuen Folgen zurück! Ab 7. Juli geht's los mit der zweiten Staffel der Serie "Wilfred" auf ProSieben. 

© 2011 FX Networks, LLC. All rights reserved.

"Wilfred" ist eine halbstündige Comedy-Serie über  Ryan   einen jungen Mann, der vergeblich darum kämpft, seinen Weg zurück ins Leben zu finden – bis er eine einmalige Freundschaft mit  Wilfred  eingeht, dem Haustier seiner Nachbarin. Die Welt sieht in Wilfred einfach nur einen Hund, aber Ryan sieht einen geschmacklosen, aber auf seine Art unwiderstehlich mutigen und ehrlichen australischen Kerl in einem billigen Hundekostüm.

Wilfred
© 2011 FX Networks, LLC.

Die beiden bestehen zusammen eine Reihe von witzigen aber doch existentiellen Abenteuern, in welchen Wilfred der Hund Ryan den Mann lehrt, seine Ängste zu überwinden und die Unvorhersehbarkeit und Sinnlosigkeit des Lebens zu akzeptieren, wenn nicht gar zu genießen.

Wilfred basiert auf einer australischen Serie gleichen Namens die von David Zuckerman (Family Guy, American Dad, King oft he Hill) für den amerikanischen Markt adaptiert wurde.

Elijah Wood  (Der Herr der Ringe Trilogie, Vergiss mein nicht, Sin City) spielt Ryan und  Jason Gann   Mitschöpfer und Darsteller in der australischen Serienversion, spielt den namengebenden Charakter Wilfred. Zum festen Cast gehören außerdem  Fiona Gubelmann  als  Jenna  , Ryans attraktive Nachbarin und Wilfreds Frauchen, und  Dorian Brown  als  Kristen , Ryans verspannte Schwester.

Kommentare

Facebook