Zoo

Der Heißsporn

Jackson Oz – Amerikanischer Zoologe

Zoo - Allgmeine Bilder3
© 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

BERUF: Zoologe und Safari-Guide

MOTTO: Tiere handeln vorhersehbar. Sie haben keine Egos und man erlebt mit ihnen keine Überraschungen

FÄHIGKEITEN:

  • Er packt an, wo es nötig ist
  • Versteht tierisches Verhalten wie kein anderer
  • Verfügt über jede Menge Praxis im Umgang mit Wildtieren
  • Handlungsschnell und entscheidungsfreudig
  • Moarlisch integer

SCHWÄCHEN:

  • Aufbrausender Charakter
  • Handelt bevor er denkt

ROLLE IN DER GRUPPE: Heimlicher Anführer und Mann für die Tat

Der Schauspieler: James "Jimmy" Joseph Wolk

* 22. März 1985 in Farmington Hills, Michigan

Der US-amerikanische Schauspieler übernahm 2008 die Hauptrolle von dem Lehrer Brad Cohen in dem Fernsehfilm "Tics - Meine lästigen Begleiter". Ein Jahr später war er in einer Nebenrolle in dem Film "Solving Charlie" zu sehen. 2010 spielte er neben Jamie Lee Curties in der Komödie "Du schon wieder" mit und von 2013 bis 2014 übernahm er als Zach Cropper eine Rolle in "The Crazy Ones". 

Filmografie:

2008 Tics - Meine lästigen Begleiter
2008 Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt
2010 Du schon wieder
2012 Shameless
2012 Political Animals
2012 Kein Sex unter dieser Nummer
2013 Mad Men
2013-2014 The Crazy Ones
2015 The Stanford Prison Experiment
seit 2015 Zoo 

Kommentare

Facebook