Zoo

Das verkannte Genie

Mitch Morgan – Veterinär Pathologe

Zoo - Allgmeine Bilder6
© 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

BERUF: Veterinär-Pathologe

MOTTO: Ich mag Menschen… Ich fühle mich nur wohler, wenn sie gerade nicht da sind.

FÄHIGKEITEN:

  • Genie auf den Gebieten der Biologie / Chemie / Pathologie
  • Durchblickt als Einziger die wissenschaftlichen Hintergründe

SCHWÄCHEN:

  • Mangelnde soziale Kompetenz
  • Zerrüttete Familienverhältnisse
  • Arroganz

ROLLE IN DER GRUPPE: Der Mann für die Lösungen

Der Schauspieler: William Albert "Billy" Burke 

* 25. November 1966 in Bellingham, Washington 

Der US- amerikanische Schauspieler "Billy" Burke studierte Schauspielkunst an der Western Washington University. Seine erste Filmrolle hatte er in der Fantasykomödie "Daredreamer" 1990. Die erste größere Rolle erhielt er ein Jahr später in der Independent-Komödie "Sex mit dem Ex". In der Twilight Saga spielte er Charlie Swan, den Vater der Hauptfigur Bella. Hinzu kommen Gastauftritte und Nebenrollen in TV-Serien und Fernsehfilmen wie "Closer", "Monk" oder "Schau nie nach unten! Die Angst am Abgrund". 

Filmografie: 

1990 Daredreamer
1991 Sex mit dem Ex
1994 Star Trek: Deep Space Nine
2001 Im Netz der Spinne
2002 Flashpoint
2003 Gilmore Girls
2004 Monk
2007 Das perfekte Verbrechen
2008 Fringe - Grenzfälle des FBI
2008, 2010, 2011, 2012 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, Eclipse - Biss zum Abendrot, Breaking Dawn - Bis(s) zum Ender der Nacht - Teil 1 und Teil 2
2009, 2012 Closer
2010-2012 The Closer
2010-2012 Rizzoli & Isles
2015 Major Crimes
seit 2015 Zoo 

Kommentare

Netzwerk Teaser

Facebook