Stars

Lust auf mehr Star-Flair und Glamour?

Schau dir jetzt die Folgen aller "Germany's Next Topmodel"-Staffeln auf Joyn an!

Anzeige
Heidi Klum

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn schauen

Anzeige

Star-News für dich - immer brandaktuell

Was treiben die deutschen Stars? Welche Skandale leisten sich die Promis aus Hollywood? Welche Stars lieben sich (vielleicht sogar noch heimlich)? Wer plant eine Hochzeit und wer steht kurz vor der Scheidung? Wir beantworten dir alle Fragen zum Thema Promis! Bei uns findest du Bilder, Videos und alle wichtigsten und brandaktuellen Star-News. 

Das Neueste direkt aus Hollywood
Robyn Bernard war von 1984 bis 1990 in der US-Seifenoper "General Hospital" zu sehen.
News

Robyn Bernard: Der "General Hospital"-Star ist tot

  • 19.03.2024
  • 11:15 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Stories: Tauche ein in die Welt der VIPs

Ob ungeschminkte Stars oder die schlimmsten Promi-Trennungen: In unseren Star Stories findest du Facts über die VIPs aus aller Welt, die du vielleicht selbst noch gar nicht wusstest. Wir haben außerdem spektakuläre Bilder und Star-Geschichten, die unter die Haut gehen. Von einigen Stars mussten wir uns dieses Jahr leider verabschieden, hier findest du eine genaue Auflistung der Stars, die 2023 gestorben sind.

Verstorbene Stars, Promi-Trennungen und Gerüchte 

Interviews: Spannende Talks mit Celebrities

Wir kriegen sie alle vor die Linse: Egal ob ProSieben-Stars wie Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Heidi Klum oder die ganz großen Weltstars wie Billie Eilish und Justin Timberlake. Hier findest du spannende Interviews und Clips, in denen die Promis vor der Kamera aus dem Nähkästchen plaudern und interessante Einblicke in ihr Privatleben geben. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group