We Share

Die merkwürdigsten Namen von Friseur-Läden in Deutschland

12 Friseur-Namen, die haarscharf an der Genialität scheitern

Wer heutzutage einen Friseur-Laden eröffnet, legt offenbar erst mal eine Brainstorming-Session ein – nach dem Motto: Wie gelingt mir der kreativste Friseur-Name aller Zeiten?

friseurnamen
© dpa

Dass Friseur-Namen oft seeeehr lustig, seeehr peinlich oder beides sind, ist nicht neu. Aber es macht immer wieder Spaß, diese Namen zu lesen.

Die Seite "barbierblog.com" sammelt die merkwürdigsten Friseur-Namen Deutschlands. Wir stellen euch hier ein paar ihrer Highlights vor – die kreativen Ergüsse werden euren Tag garantiert aufheitern.

  

1. Aus der Reihe: „Du wir brauchen dringend noch ein Wortspiel.“ Hier, bitte schön:

 

 

 

2. Oh weh, Witz komm‘ raus – du bist umzingelt.

 

3. Jugendherberge – nein, nein.

 

 

4. Also das ist eindeutig ein Fail, oder?

 

 

5. Kino-Referenzen gehen auch IMMER.

 

 

6. Wo wir schon bei Kino-Anspielungen sind. Hier noch ein Beispiel:

 

 

 7. Wenn der Friseur zum Rocker-Treff wird:

 

 

8. Jennifer war gestern.

 

 

9. Eine tolle Atmosphäre gibt’s dort bestimmt inklusive:  

 

 

10. Ein Klassiker:

 

 

 11. Auweia, der hier tut etwas weh.

 

 

 

12. Kamm in – and find out.

 

 

Welche schlimmen oder lustigen Friseur-Namen fehlen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Kommentare

Schon Fan?