We Share

So reagierten die Verbraucher auf Satire-Account

8 grandiose Momente, in denen Menschen auf einen Fake-Kundendienst hereingefallen sind

Der Facebook-Account "Kundendienst" legt Verbraucher mit sehr fiesen Pinnwand-Einträgen auf Unternehmensseiten herein. Viele Nutzer bemerken das nicht - was die Angelegenheit erst richtig lustig macht.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass sich mittlerweile herumgesprochen, dass die Leute hinter dem Facebook-Account "Kundendienst " Verbraucher mit Satire täuschen. EIGENTLICH. Tatsächlich gibt es immer noch viele User, die diesen ganz speziellen Kundendienst für die echte Antwort der Unternehmen halten. Und gerade das macht es so lustig.

 1. Reaktion des Kunden: "Diese Antwort kann doch nicht ihr ernst sein?"

2. Reaktion des Kunden: "Ehm, sagen Sie mir gerade, ich soll nachgucken, ob ich abgezogen habe?"

 3. Reaktion des Kunden: "Das heißt, Turkish Airlines darf einfach so mein Eigentum kaputt machen, ja?"

 4. Reaktion des Kunden: "Lächerlich!"

 5. Reaktion des Kunden: "Mal sehen, was der Verbraucherschutz dazu sagt."

 6. Reaktion des Kunden: "Eure Prozesse passen überhaupt nicht."

7.. Reaktion des Kunden: "Ich kotze gleich auf die Tastatur“

8. Hier ist die Reaktion des Kunden unklar. Wir wollen euch den Post aber nicht vorenthalten. 

Kommentare

Schon Fan?