We Share

Schmink-Tutorial

Dieses Mädchen stellt euch das perfekte Make-up für 10-Jährige vor

Wie geht das perfekte Make-up für 10-Jährige? Dieses Mädchen stellt es euch vor. 

13.11.2015 11:39 Uhr / tof
mia
© YouTube

Das ist das beste Schmink-Tutorial, das wir in der letzten Zeit gesehen haben. Ein Mädchen gibt Schmink-Tipps für 10-Jährige. Aber das ist (zum Glück!) nicht die ganze Geschichte. 

Denn Mia entfernt sich nach und nach die Schminke aus ihrem Gesicht. Und sie hat eine Botschaft:

"Ich finde: Im Alter zwischen zehn und 15 Jahren ist es nicht wichtig, sich schon zu schminken. Es ist auch generell nicht nötig. Man muss es nicht machen, weil es auf die inneren Werte ankommt und nicht darauf, was man im Gesicht hat. (...) Lass dir von anderen Menschen nichts sagen. Jeder Mensch ist schön. Und ihr da draußen seid auch wunderschön. (...) Macht euch nicht so viele Gedanken über euer Aussehen."

Sie fordert ihre Zuschauer auf: "Verstellt euch nicht. Bleibt wo, wie ihr seid." 

Auf dem YouTube-Kanal "Mia & Patrick" wird das Video schon eifrig diskutiert. Was ist eure Meinung zum Video?

Kommentare

Schon Fan?