We Share

Neue "Tatort"-Fotos

Neue "Tatort"-Fotos: So habt ihr Helene Fischer sicher noch nie gesehen

Helene Fischer spielt bald eine russische Auftragskillerin in einem Krimi - wie sie in der Rolle aussieht, seht ihr hier.

12.10.2015 17:46 Uhr
Helene Fischer musik
© WENN.com

"Atemlos"-Sängerin Helene Fischer (31) präsentiert sich demnächst im "Tatort" ganz anders, als wir sie bisher gesehen haben. Sie ist nicht mehr die hübsche Blondine mit dem sympathischen Lächeln, sondern eine brünette Frau mit eiskaltem Blick.

Fischer spielt eine russische Auftragskillerin namens Leyla, die es auf Kommissar Nick Tschiller (gespielt von Til Schweiger) abgesehen hat. Zu sehen ist der Krimi Ende November. 

Mittlerweile sind die ersten Bilder von Helene Fischer in der ungewohnten Rolle veröffentlicht worden. Das Ergebnis ist auch für Fans überraschend. So hat man Helene noch nicht gesehen:

Helene_Fischer_Tatort1

Was ein Blick allein schon ausmacht...

Helene_Fischer_Tatort2

(Fotos: NDR/Gordon Timpen)

Til Schweiger schwärmt bereits in höchsten Tönen von dem Gaststar. "Sie hat eine große Leinwandpräsenz und kann sich super bewegen – die Pistole hat sie bedient als wäre sie damit zur Welt gekommen", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung. 

Schon im November 2014 hatte Schweiger vom Set ein Bild von Helene Fischer veröffentlicht.

Doch mit Knarre in der Hand sieht die Schlager-Sängerin dann doch noch mal ganz anders aus. 

Kommentare

Schon Fan?