BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018

Seit 2013 findet das Musikfestival BigCityBeats WORLD CLUB DOME (WCD) statt und lässt die Herzen der Fans elektronischer Tanzmusik höher schlagen. Mit Acts wie Adriatique, AKA AKA, Alle Farben, ASK:ME, Bebetta und vielen, vielen mehr! Und du kannst live dabei sein!

Gewinnspiel

Vom 17. bis zum 20. Mai 2018 verlosen wir...  

2x 2 Plätze im Club Train inkl. 3-Tages Club Tickets ohne Anreise, aber inklusive Camping Möglichkeit 

2x 2 Plätze im Club Jet inkl. 3-Tages Club Ticket ohne Anreise, aber inklusive Camping Möglichkeit und 2 x DZ in einem der BigCityBeats Hotels 

50x Drei-Tages Club Tickets 

Teilnahmebedingungen

  • Der Gewinner und seine Begleitung sind für das Vorliegen gültiger Reisedokumente selbst verantwortlich
  • Die Reise findet vom 01.06 bis zum 03.06.2018 statt (2 Übernachtungen). Die Veranstaltung wird dementsprechend auch vom 01.06. bis 03.06.2018 stattfinden.
  • Während des Aufenthalts in Frankfurt am Main wohnt der Gewinner und die Begleitperson in einem BigCityBeats Hotel. Hier alle Informationen: http://www.worldclubdome.com/bcb-hotels. Es gibt mehrere Hotel-Kategorien. Hier muss die Auslastung der Hotels bedacht werden. Die Commerzbank Arena ist von den Hotels aus mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Eintrittskarte inkludiert.