So 03.01.2016, 20:15

Independence Day

Zwei Tage vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag tauchen überall auf der E...

Ein gigantisches UFO kommt der Erde immer näher. US-Präsident Whitmore und das Pentagon stehen der Situation ziemlich ratlos gegenüber - man will erst mal abwarten. Da lösen sich plötzlich kleine Flugkörper vom Mutterschiff und nehmen Kurs auf die Metropolen der Welt. Bald ist allen klar: Die Aliens planen eine Invasion. Als sie mit massiven Feuersalven angreifen, scheint das Schicksal der Erde besiegelt. Am Independence Day rüsten sich die Überlebenden zum Gegenschlag.

Film Details

  • Land us
  • Länge 127 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1996

Alle Videos zu Will Smith

Alle News zu Will Smith

11.11.2015 18:51
"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith:

Neues Album mit Jaden und Willow

"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith feiert mit "Fiesta" ein Comeback im Musikgeschäft. Jetzt ist angeblich noch ein Album geplant, bei dem seine Kinder Jaden Smith und Willow Smith mitwirken sollen.

Mehr lesen