Endlich ist der Blockbuster mit BODYGUARD – DAS MUSICAL in Deutschland auf großer Bühne zu erleben, und das ausschließlich im Musical Dome Köln. Im Londoner West End begeisterte der Musical-Megahit bereits über zwei Jahre hinweg das Publikum. In der Kategorie „Best New Musical“ wurde er mit dem WhatsOnStage Award ausgezeichnet und für den renommiertesten britischen Theaterpreis, den Laurence Olivier Award, nominiert. In Köln ist die Londoner Originalproduktion mit Dialogen in deutscher Sprache zu sehen. Ein Bühnenerlebnis der Gegenwart, das nicht nur weit über den Filmstoff der neunziger Jahre hinausgeht, sondern seine Vorlage noch in Sachen Glamour, Spannung und Romantik übertrifft. „Es bringt alles mit, was Musical-Fans sich wünschen. Gigantisches Bühnenbild, große Stimmen, tolle Tänzer, aufwendige Kostüme, eine romantische Liebesgeschichte“, resümierte der Kölner Stadt-Anzeiger.

Für diesen großen Erfolg verantwortlich ist ganz sicher auch die grandiose Musik, die zum Besten gehört, was je in einem großen Film über die Liebe zu hören war: Mit 45 Millionen verkauften Tonträgern ist der Soundtrack zu Bodyguard ein wahrer Klassiker und die erfolgreichste Filmmusik aller Zeiten. Einige der brillantesten Popsongs stammen aus dem Grammy-prämierten Soundtrack. In BODYGUARD – DAS MUSICAL sind sie alle live und im englischen Original zu hören sowie viele weitere Welthits. Darunter Run to You, I Have Nothing oder I Wanna Dance with Somebody und allen voran das emotionale Herzstück der Show, die unübertroffene Ballade I Will Always Love You.

Die beliebtesten Videos aus red! im TV