Boyzone sind zurück

Dabei hätten sie damals nicht im Traum zu wünschen gewagt, wie sich alles für die fünf Boys entwickeln sollte: Schon in dem Moment, als ihr Debütalbum „Said And Done“ wie eine Granate auf Platz 1 der UK-Longplaycharts einschlug, wurde für Boyzone ihr ganz eigener Traum wunderbare Realität. Was folgte, waren jede Menge Awards und andere Auszeichnungen – auch das zweite Album, das 1996er „A Different Beat“ beinhaltete jede Menge Hits wie „Isn`t It A Wonder“, „Picture Of You“, nicht zu vergessen den Titeltrack und natürlich Boyzones allererste Top 1-Single „Words“. Mit dem zwei Jahre später erschienenen Nachfolger „Where We Belong“ zeigte sich das Quintett auf der Höhe seines Erfolges. Mit Outtakes wie „All That I Need“, „Baby Can I Hold You“ und der bisher meistverkauften Single „No Matter What“ begeisterten die Iren aus dem Stand ein Millionenpublikum. Egal, ob mit ihren Sold Out-Shows oder erfolgreichen Chart-Singles von Europa bis Asien – alles, was Boyzone anfassten, verwandelte sich augenblicklich in Gold.

2013 präsentiert sich die Band so engagiert, passioniert und voller Tatendrang wie nie zuvor! Gemeinsam legt man nun mit „BZ20“ sein lange erwartetes, von Brian Rawling (Ronan Keating, One Direction, Kylie Minogue) in den Metrophonic Studios in Surrey vor den Toren Londons produziertes Jubiläumsalbum vor. Schon in der australischen TV-Version von „X-Factor“ haben Ronan Keating, Keith Duffy, Shane Lynch und Mikey Graham kürzlich ihre Vorabsingle „Love Will Save The Day“ im Rahmen eines speziellen „Greatest Hits“-Medleys einem begeisterten Publikum vorgestellt – mit „BZ20“ beginnt nun ein weiteres Kapitel für Boyzone.

„Es ist völlig verrückt, dass mittlerweile schon zwanzig Jahre vergangen sind, seit wir uns das erste Mal trafen, um gemeinsam Musik zu machen“, so die Band euphorisch. „Nichts desto trotz sind wir heute noch genau so begeistert, wie in unseren Anfangstagen! Auf die nächsten 20 Jahre also...“

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min