- Bildquelle: Warner Music © Warner Music

So wäre Wayne, wenn Wayne ein Typ wäre. Er ist aber viel mehr als das, nämlich: Die neue Single von CULCHA CANDELA.  Und was für eine! Mit „Wayne“ vom Album „Candelistan“ zeigen die Berliner, was sie drauf haben wie kaum jemand anderes: Songs mit tödlichen Ohrwurmqualitäten, Augenzwinkern und genug Energie, um dich selbst an einem Montagmorgen in den Partymodus zu versetzen. Und immun zu machen gegen den Irrsinn des Alltags. Die Welt übertreibt mal wieder? Wayne interessierts!

„Candelistan“, das sechste Studioalbum der Band, kommt am xxx und wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Klar, denn wer sonst mixt HipHop, Raggae und Latin-Grooves zu diesem perfekten Sommer-Sound?Für die Single „Wayne“ haben sich Johnny Strange, Don Cali, Itchy, und DJ Chino den perfekten Partner in Crime an Bord geholt: CURLYMAN. Der MC mit den Trademark-Locken und der Überdosis Soul in der Stimme steuert eine derart relaxte Hook bei,  dass die Botschaft des Songs auch beim schlecht gelauntesten Zuhörer ankommt:

„Ich lass mich nicht stressen, das könnt ihr vergessen – ich mach easy ganz egal was passiert!“

Culcha Candela - Wayne