- Bildquelle: Jonas Lindström, Sultan Günther Music / Universal Music © Jonas Lindström, Sultan Günther Music / Universal Music

Deichkind? Das sind doch diese stadtbekannten Anarchisten. Machen ständig was sie wollen, und kommen auch noch damit durch. Jetzt kommt die dritte Single aus dem Album "Niveau Weshalb Warum"- auch gleich komplett ohne Deichkind. Nein, das ist kein Deich Aid, das ist auch keine Wohltätigkeits-Veranstaltung hier. Das ist einfach nur der nächste logische Schritt hin zum Rande des Wahnsinns. Warum selber machen, wenn man auch selber machen lassen kann. Also, Lied geschrieben, Telefonbuch im Handy aufgemacht und ab dafür... der Rest ist Geschichte.

Aber das nur am Rande... jetzt alle, „do it yourself ist out, ich lass das jemand andern machen“.

Deichkind - Selber Machen Lassen