FACK JU GÖHTE - Se Darstellar -  die Darsteller werden in den nächsten Monat...

Zecki Müller - Max Hemmersdorfer

Nach seiner Ausbildung zum Schauspieler an der Folkswang Hochschule für Musik, Theater und Tanz spielte Max unter anderen im Schauspiel Essen, Theater Konstanz und dem Staatstheater in Cottbus. Daneben war er im Tatort (ARD) und den Film "Frauenherzen" in SAT.1 zu sehen. Mit der Rolle des Zecki Müller ebnet er sich nun den Weg in die Riege der erfolgreichsten Darsteller in Deutschland

Lisi Schnabelstadt - Johanna Spantzel

Geboren in Jena, absolvierte Johanna ihr Musicalstudium an der Universität der Künste in Berlin. Daraufhin folgten Auszeichnungen als Gewinnerin des Förderpreises Juniorwettbewerb des Bundeswettbewerbs Gesang in der Sparte Musical/Chanson und der Preis des Deutschen Bühnenvereins für beste Schauspielkunst. Bisher konnte man sie im Anhaltischen Theater Dessau, Neuköllner Oper, Stage Metronom Theater Oberhausen, Stage Theater am Potsdamer Platz Berlin, Theater Magdeburg, Staatsoperette Dresden, Freilichtspiele Schwäbisch Hall und Theater Bielefeld live erleben.

Frau Gerstner - Elisabeth Ebner

Nach erfolgreicher Beendigung ihrer Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel in Wien waren ihre ersten großen Rolle in Roman Polanskis Tanz der Vampire, Phantom der Oper in London oder Jekyll & Hyde am Theater in Wien. Daneben spielte sie Im Weissen Rössl und Les Miserables bei den Freilichtbühnen Tecklenburg mit. Ihre letzten Hauptrollen spielte sie am Staatstheater in Baden-Baden unter anderen für Cole Porters "CAN CAN" und "VICTOR/VICTORIA".  Als Lehrerin erweitert Elisabeth ihr Portfolio wahrscheinlich um die lustigste Rolle.

FJGSM Cast

Die Schüler:

Chantal - Rebekka Corcodel: Das jüngste Mitglied der FJG - Familie; absolvierte ihre Schauspielausbildung am Institut für Schauspiel, Drama und Film in Hamburg. Seit 2014 spielt sie auch in TV- und Filmrollen.

Danger - Lukas Sandmann: Der Musiker absolvierte seine Schauspielausbildung 2017 an der Joop van den Ende Academy und spielt heute Danger im Musical Fack Ju Göhte

Zeynep - Susi Studentkowski: Früher Mitglied von "den Lollipops" und heute Zeynep und best friend von Chantal. Absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School in Hamburg

Burak - Anthony Curtis Kirby: Der gebürtige Amerikaner machte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Universität der Künste in Berlin. Spielte unter anderem am Theater Magdeburg, Neuköllner Oper, Hans Otto Theater Potsdam und dem Renaissance Theater in Berlin.

Jerome - Robin Cadet: Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Académie Internationale de Comédie Musicale Paris und der Joop van den Ende Academy in Hamburg.

Laura - Sandra Leitner: Ausbildung an der Academy of Stage Arts Frankfurt / Oberursel zur Musicaldarstellerin, Zusätzlich absolvierte sie noch Workshops bei Tanz der Vampire und Friedrich Bührer (UdK Berlin)

Charlie - Jennifer Siemann: Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Spielte an der Oper in Leipzig, Stage Operettenhaus in Hamburg oder auch dem Raimund und Ronacher Theater in Wien. Parallel dazu spielte sie in TV Rollen bei HR und SAT.1

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min