Farbgefühle 2015

Wo´s her kommt?

Die Idee stammt aus Indien. Dort feiern die Menschen jedes Frühjahr ein Fest, meist über mehrere Tage, das Holi genannt wird. An diesen Tagen wird in Indien der Sieg des Frühlings über den Winter gefeiert.

Was ist es?

Glückliche Menschen, die sich zur elektronischen Musik bewegen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Die Idee hat die Veranstalter dazu gebracht "The Happiest Festival In The World" mit allen teilen zu wollen.

Das Farbgefühle Festival bringt Menschen zusammen. Ein einzigartiges Farbenspektakel, dass ein fröhliches Beisammensein in einer stimmungsvollen Atmosphäre bietet, abgerundet mit internationalen und deutschlandweit bekannten elektronischen Künstlern! Am Ende des Tages gibt es keine sauberen T-Shirts mehr - dafür viele glückliche Gesichter. Erinnerungen die bleiben!

Wie´s begann?

2012 ging das Farbgefühle das erste mal auf Tour. Am 14. August 2012 eröffnete das erste Farbgefühle Festival seine Tore für 5000 bunte Festivalbesucher in Heidelberg. Drei weitere Festivals folgten in Würzburg, Regensburg und Erfurt - allesamt ausverkauft. Es folgten über 30 weitere Termine in den Jahren 2013 und 2014, mit über 150.000 Besuchern

THE COLOR FESTIVAL - "The Happiest Festival of the World"

Mehr Infos und Tickets gibt es hier: http://www.tickethall.de/kuenstler/farbgefuehle-festival

 

Farbgefühle Festival 02

Hier findet das Festival statt:

06.06.2015 - Heidelberg Heidelgarden
06.06.2015 - Bochum an der Jahrhunderthalle
06.06.2015 - Regensburg Schloß Pürkelgut
13.06.2015 - Leipzig Alte Messe Leipzig
20.06.2015 - Duisburg Rheinpark
27.06.2015 - Würzburg Flugplatz Kitzingen (ConneKT Technologiepark)
04.07.2015 - Saarbrücken Bürgerpark - Westspange
04.07.2015 - Dortmund Rennbahn Dortmund
11.07.2015 - Erfurt Messe Erfurt
18.07.2015 - Köln Galopprennbahn Köln
18.07.2015 - Baden-Baden Galopprennbahn Iffezheim
25.07.2015 - Düsseldorf Rennbahnpark Neuss
25.07.2015 - Hamburg Galopprennbahn Hamburg-Horn
25.07.2015 - München Optimolwerke
08.08.2015 - Kaiserslautern Messeplatz
15.08.2015 - Berlin Trabrennbahn Berlin-Mariendorf

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min