Hits am Fließband: "How I Feel" bittet zum Tanz. - Bildquelle: © 2011 Chris Phelps© © 2011 Chris Phelps

Schon immer war auf den vielfach Grammy Award-nominierten US-Rapper Verlass, wenn es um knackige Tanzflächenfüller, heiße Grooves, tighten Flow und sorgsam ausgesuchte Samples und Anleihen innerhalb seiner Hammertracks geht. Das hat Mr. Dillard bereits in Form millionenfacher Verkäufe seiner Megasingles wie „Right Round“, „Club Can`t Handle Me“, „Good Feeling“ oder „Whistle“ bewiesen - und genau das stellt Flo Rida auch auf seinem neuesten Outtake „How I Feel“ wieder unter Beweis!

Nachdem sich der im schönen Opa-Locka geborene Reim-König auf seinem letzten Ohrwurm noch der weltbekannten Hookline aus dem White Stripes-Kultsong „Seven Nation Army“ bedient hat, kommt in „How I Feel“ nun ein swinging Sample aus Nina Simones 1965er Gänsehaut-Klassiker „Feeling Good“ zu ganz neuen Ehren! Und spürbar super wohl fühlt sich auch Flo Rida. Mit „How I Feel“ geht seine ganz persönliche Pool-Party nun in die nächste Runde: Mit reichlich sündteurem Bling Bling an sündhaft schönen Frauen, ordentlich Blubberwasser in den edlen Kristallgläsern und natürlich einem vornehm-kickenden Feier-Beat irgendwo zwischen James Bond, dem Großen Gatsby und Miamis eskalierendsten Nightlife-Hotspots.

Mehr als 81 Millionen Singles hat Flo Rida seit seiner 2007er Debütsingle „Low (feat. T-Pain)“ vom ein Jahr später folgenden Albumdurchbruch „Mail On Sunday“ verkauft. „Low“ stellt auch heute noch die erfolgreichste digital releaste Single der vergangenen Dekade dar und findet sich als „best-selling download 2008 in the US“ im Guinessbuch der Rekorde wieder! Mit seiner 2009er Top 1-Single „Right Round“ konnte Flo Rida die Messlatte für sich und die gesamte Rap-Welt noch ein gutes Stück höher legen: Innerhalb der ersten Release-Woche verkaufte sich der Track über 600.000 Mal als Download – bis heute die meistverkaufte Digital-Single überhaupt! „Right Round“ chartete in Australien, Belgien, Kanada, Irland und Großbritannien jeweils auf einem sensationellen 1. Platz und auch hierzulande hat die Nummer Platin Status! Ein Erfolg, der sich mit dem Mitte 2012 releasten, vierten Album „Wild Ones“ inklusive den ausgekoppelten Top 1-Singles „Good Feeling“ und „Whistle“ fortsetzte. Die Erfolgsgeschichte wird mit dem nächsten Single-Hit fortgesetzt, so
stürmt Flo Rida nun mit „How I Feel“ die Charts.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min