- Bildquelle: AdFactory © AdFactory

Erstmals können die Fans von „Germany’s next Topmodel“ die Beauty- und Fashion-Welt der Kandidatinnen bei einem Live-Event erleben. Mit der „GNTM Experience“ findet am Tag des GNTM-Finales am 23. Mai ein neuartiges Happening statt.In Düsseldorf entsteht eine einzigartige Brand-Village und gleichzeitig eine noch nie da gewesene Erlebniswelt für GNTM Begeisterte.

Die „#GNTMX“ verbindet alle Trendthemen an einem Ort: Beauty, Fashion, Influencer, Food, Brands, Musik und vieles mehr. Lifestyle Brands meets GNTM Community! Alle Marken und Produkte zum Anfassen und Ausprobieren.

Zu den ersten Partnern des Lifestyle-Events in Düsseldorf gehören die französische Beauty-Marke SEPHORA – Make-Up Ausstatter der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“, Canon Deutschland – Weltmarktführer und trendiger Kamerahersteller,die Lifestyle-Sneaker-Marke SKECHERS, sowie BurdaStyle mit seinem Luxury-Titel HARPER’S BAZAAR.

Das Programm hält viele Highlights bereit: eine Red Carpet Show, diverse Fotoshootings, Live Music Acts, Beauty-Tipps und Umstylings, spannende Panel-Talks bestehend aus Influencern und ehemaligen GNTM-Kandidatinnen, sowie viele weitere Highlights.

On top wird im Anschluss das große Finale live per Public Viewing übertragen.

Die Türen für die Experience öffnen sich um 12:30 Uhr. Das große Public Viewing inklusive sixx Auftakt Live-Show startet um 18:00 Uhr.

Die limitierten Tickets für die GNTM Experience gibt es exklusiv unter www.gntm-experience.de

 

Veranstaltungstag: 23.05.2019

Veranstaltungsort: Alte Federnfabrik, Düsseldorf