Made In Cuba

Für das Sommeralbum hat ein All-Star-Cast legendärer kubanischer Musiker und Arrangeure bekannte Songs neu aufgenommen. Die originalen Gesangsstimmen der Songs wurden mit neuen Klanggerüsten auf eine musikalisch neue Art interpretiert, die einen augenblicklich in ihren Bann nehmen. Produziert wurde „Made in Cuba” vom GRAMMY-ausgezeichneten Duo Frank und Christian Berman, auch bekannt als Berman Brothers. Bereits 2006 veröffentlichten sie ihr Multi-Platin-Album „Rhythms del Mundo“, das kubanische Musiker mit internationalen Stars wie Coldplay, Sting, U2, Jack Jackson u.v.m. zusammenbrachte. 

Zur Entwicklungsgeschichte von „Made In Cuba“ sagt Frank Berman: „Wir fuhren nach Kuba, um die Crew und die Musiker ausfindig zu machen, die an einem derartigen Projekt teilnehmen konnten. Es sollten natürlich unbedingt einige Mitglieder des Buena Vista Social Clubs sein. Wir kamen auf Emilio Vega und Harold López-Nussa zu, um diese beiden Welten mit ihren Arrangements zusammenzubringen. Wenig später ging es auch schon mit den Aufnahmen los. Wenn der Vibe stimmte, setzten sie sich hin und servierten mal eben einen oder zwei der wunderschönsten Takes, die du jemals gehört hast – mit Seele und Herz gespielt, nicht mit dem Kopf.“

Das hört man „Made in Cuba“ mit jeder Note an – ein Album, in dem westliche Popkultur und kubanische Lebenskultur zu einem mitreißenden musikalischen Gipfeltreffen zusammenfinden.

Sichere dir jetzt das brandneue Album „Made in Cuba“ auf Amazon oder iTunes.

Amazon

iTunes

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min