- Bildquelle: Universal Music © Universal Music

In insgesamt 12 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Helene Fischer mit ihrer Crew die Bühnen zum Beben gebracht, hat ein Dutzend Mal ihre Fans zum Mitsingen, Tanzen und Feiern animiert und so manches Mal auch zu Tränen gerührt. „Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern“, erinnert sich Helene Fischer an ihre große Stadion-Tour. Jeder einzelne Konzertabend wirkte wie ein unvergessliches Feuerwerk der Emotionen. 

Nun erscheint das Konzert aus dem Hamburger Volksparkstadion als Doppel-CD, DVD, Blu-ray, Fan-Edition (2CD, Blu-ray & DVD) und eAlbum. „Dann können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!", freut sich die charismatische Sängerin.

Die Tonträger beinhalten die komplette, ungekürzte Show mit allen Hits – wie beispielsweise „Atemlos durch die Nacht“, „Phänomen“, „Achterbahn“ oder „Herzbeben“, aber auch Medleys und berührende Coverversionen wie z.B. „Freiheit“ gemeinsam mit Ben Zucker. Regie führte der Grammy-nominierte Star-Regisseur Paul Dugdale, der sich bereits für Videoproduktionen internationaler Superstars wie die Rolling Stones, Coldplay, Adele und Ed Sheeran verantwortlich zeichnete und vielfach gezeigt hat, dass er ein absolutes Händchen für eindrucksvolle Video-, Konzert- und Showproduktionen hat.