Die Hits des Jahres 2013 ausgewählt von TV Total - Bildquelle: Sony Music Entertainment© Sony Music Entertainment

Was für ein Jahr : Ein Papst tritt zurück und ein neuer tritt an. Die FDP wird abgetreten. Im Championsleague-Finale treten 2 deutsche Teams gegeneinander an  und der FC Köln tritt in Erstligaform auf. Und in der Musik? Da tritt HITS TOTAL 2013 auf den Plan: Mit den größten Hits des Jahres sowie den größten Stars aus Rock, Pop und elektronischer Musik – ausgewählt von TV TOTAL. Das Besondere dabei: Das Album wurde nicht nur zusammengestellt von den Musikkennern um Stefan Raab und enthält dadurch nur die wirklich besonderen Künstler des Jahres. Nein, das Album erscheint neben Doppel-CD und Download auch als Vinyl! Und damit alle 41 Titel drauf passen, erscheint HITS TOTAL 2013 in einer einzigartigen 4fach Vinyl-Box(!)

CD1 beginnt mit den ganz großen Hits: Da dürfen Daft Punk, Miley Cyrus, Olly Murs, Bruno Mars oder Frida Gold und Ellie Goulding nicht fehlen, aber auch Hiphop-Ikonen wie Macklemore, Cro oder Casper und der Spaß-Rapper Alligatoah sind dabei.

Auf CD2 geht es dann mit Imagine Dragons, P!nk, The Script, Jupiter Jones, Placebo und Gossip etwas rockiger zu –  aber mit Alicia Keys, John Legend, Zaz oder auch Tim Bendzko gibt es auch viel „handgemachte“ Musik. Nicht zuletzt sind hier natürlich Bosse, der Gewinner des Bundesvisionsongcontests und der Indie-Newcomer Jake Bugg zu erwähnen – genau wie Aloe Blaccs „Wake me up“, ein weiterer Über-Hit des Jahres in der gerade erschienenen Akustikversion. Den Abschluss des Albums macht der Meister selbst. Hinter dem Hardrock-Song „Revolution“ von Dicks On Fire stehen  bekanntlich keine Geringeren als Stefan Raab und Max Mutzke featuring Lena, die damit gleich zweimal auf dem Album vertreten ist.

HITS TOTAL 2013  ist mit 41 Songs randvoll mit guter Musik und eignet sich im schmucken Digipack auch prima als Geschenk. Die 4-fach Vinyl für besondere Musik-Liebhaber wurde auf 1000 Stück limitiert und enthält 12 Songs, die erstmals und exklusiv auf Vinyl erscheinen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Vanessa Mai: Erstes Statement nach ihrem Unfall

Nach ihrem Horror-Unfall meldet sich Vanessa Mai nun bei ihren Fans. Nach ihrem Sturz beim Tanz-Training musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus. Auf ihren Social Media-Kanälen postet sie ein emotionales Statement.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min