- Bildquelle: Universal Music © Universal Music

Die Titelauswahl auf "I Love Disney" reicht von "Probier’s mal mit Gemütlichkeit" aus "Das Dschungelbuch", dem kraftvollen "Can You Feel The Love" aus "König der Löwen", über "Die Schöne und das Biest" aus dem gleichnamigen Film oder "Part of Your World" aus "Arielle" bis zum "Mary Poppins" Zungenbrecher-Hit "Superkalifragilistikexpialigetisch".  

Das Besondere: Alle Musiker hatten die Freiheit, ihre Liebe zu den Disney Klassikern und die Erinnerungen, die sie mit den Filmen verbinden, auf ihre eigene Art musikalisch auszudrücken. Aus dem fast unendlichen Repertoire aus 75 Jahren Disney Hits suchten sie genau die Titel aus, die ihnen besonders am Herzen liegen oder ihr Leben sogar tiefgreifend geprägt haben.  

Da die Künstler bei der Auswahl und Gestaltung ihrer Lieder absolut freie Hand hatten, handelt es sich bei "I Love Disney" um eine ebenso einzigartige wie authentische Sammlung echter Herzenssongs, gesungen von der Crème de la Crème der Stars, die deutscher Pop derzeit zu bieten hat.  

Das Album ist in zwei Versionen mit jeweils 15 Tracks verfügbar: Die Standard Version erscheint mit Audio-CD und Booklet mit Informationen zu Filmen und Künstlern. Die Deluxe Version beinhaltet Doppel-Album inklusive Bonus Karaoke-CD und Textheft mit allen Lyrics. "I Love Disney" gibt es natürlich auch als digitales eAlbum.

Diese 15 Disney Klassiker sind auf "I Love Disney" zu hören:
1. Helene Fischer - "Let It Go" (Die Eiskönigin)
2. Gregor Meyle - "Dir gehört mein Herz" (Tarzan)
3. Elaiza - "Circle of Life" (König der Löwen)
4. Roger Cicero - "Ich wär so gern wie Du" (Das Dschungelbuch)
5. Andreas Gabalier - "Probier’s mal mit Gemütlichkeit" (Das Dschungelbuch)
6. Yvonne Catterfeld - "Almost There" (Küss den Frosch)
7. Chima - "Fremde wie ich" (Tarzan)
8. Stefanie Heinzmann - "Can You Feel The Love" (König der Löwen)
9. Sarah Connor - "Part of Your World" (Arielle)
10. Lena - "A Whole New World" (Aladdin)
11. Andreas Bourani - "Die Schöne und das Biest" (Die Schöne und das Beast)
12. Revolverheld feat. Jonatha Brooke Mallet - "I’ll Try" (Peter Pan)
13. Glasperlenspiel - "Reflection" (Mulan)
14. Cassandra Steen - "Be Our Guest" (Die Schöne und das Biest)
15. Dendemann - "Superkalifragilistikexpialigetisch" (Mary Poppins)

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Stars

So schön war Meghan Markles Brautkleid bei der Royal Wedding

Endlich - Meghan Markle tritt mit ihrem Brautkleid in die Öffentlichkeit. Im Video zeigen wir euch die Highlights ihres Outfits. Ganz vorne mit dabei: Der ultra-lange 5-Meter-Schleier, in dem alle Commonwelath-Staaten eingestickt sind.
01:08 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

BibisBeautyPalace: Das ist der Geburtstermin ihres Babys

BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco erwarten ihr erstes Kind. Und Bibi ist offenbar schon im 6. Monat. So lässt sich auch der Geburtstermin ihres Babys errechnen.
01:05 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

Die #GNTM-Finalistinnen ganz privat bei sich zuhause

red. besucht exklusiv die vier Topmodel-Finalistinnen vorm großen Finale privat zuhause! Außerdem werden die schrägsten Hollywood-Beautytrends genauer unter die Lupe genommen.++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
35:24 min

red. im TV

#GNTM Christina privat: Zwischen Ehrgeiz und anfänglichen Zweifeln

red. besucht exklusiv Christina bei sich zuhause. Sie spricht offen über ihre anfänglichen Zweifel bei #GNTM mitzumachen und weiß, dass nur eine Portion Ehrgeiz sie im Leben weiterbringt.
04:19 min

red. im TV

#GNTM Pia privat: Selbstbewusst auch ohne Size Zero

red. besucht exklusiv #GNTM-Finalistin Pia bei sich zuhause. Sie ist die Selbstbewusste, auch wenn sie nicht das typische Size Zero Model verkörpert. Damit möchte sie den Mädchen aber zeigen: "Man muss nicht spargeldürr sein um sich sexy zu fühlen".
05:27 min

red. im TV

Neue Regeln am Ballermann: Wie wild wird die Sommersaison wirklich?

"red." begleitet einen Tag und eine Nacht lang die größten Mallorca-Stars am Ballermann. Außerdem: Moderatorin Barbara Schöneberger im exklusiven Interview! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
24:17 min

red. im TV

Starnews: Nervenzerfetzende Tage vor der Royalen Traumhochzeit

Während die letzten Tage vor der royalen Traumhochzeit für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als entspannt sind, kann außerdem Meghans Vater nicht bei der Hochzeit dabei sein. Alles dazu in den Starnews.
02:05 min