Sie gilt als DIE neue HipHop-Queen! Dabei kommt das Iggy Azalea nicht aus New York oder L.A., sondern aus Australien und mischt schon seit einigen Monaten die Charts in den USA und rund um den Globus auf! Ihr Debütalbum erscheint am 21. November als Neuauflage "Reclassified" und kann ab sofort vorbestellt werden.
Ihr Erfolggeschichte ist einmalig: Geboren in Australien,

gesegnet mit feinsten Rap-Skills und angetrieben von dem Ziel, die erfolgreichste weibliche HipHop-Künstlerin des Planeten zu werden - das ist Iggy Azalea. 24 Jahre alt, Haut wie Porzellan, blonde Locken - das könnte schnell Vorurteile entstehen lassen, doch Iggy Azalea ist einzigartig und verfügt über einen Style zu Rappen, ihre Geschichten zu erzählen und Genres zu verschmelzen, wie keine andere weibliche HipHop-Künstlerin derzeit. Bereits mit 16 Jahren verließ sie ihre Heimat Ausstralien mit dem Plan, ein großer HipHop-Star zu werden und zog nach Miami.

Die Erfolgsbilanz gibt Iggys Plänen recht: Aktuell mischt sie mit der Single "Black Widow" die Charts auf und hat sich hierzu die Überfliegerin Rita Ora an ihre Seite geholt. In 32 Ländern ging es direkt in die Top 10 der iTunes-Charts, zudem in 12 Ländern direkt an die Spitze. Der Song erreichte ebenfalls die Top 5 in den USA, wurde allein dort bereits über 1 Million Mal verkauft und mit Platin ausgezeichnet. In UK steht der Track seit Wochen in den Top10 der Singlecharts. Das von "Kill Bill" inspirierte Video zu "Back Widow" wurde bei VEVO bereits über 90 Millionen Mal angeschaut. Ihre Single "Fancy" hat bereits vor der Veröffentlichung ihres Debüts "The New Classic" die Charts aufgemischt. Sie stand mit der Single wochenlang an der Spitze der US Billboardcharts. Kurz darauf schoss sie gemeinsam mit Ariana Grande und "Problem" in die Charts und war damit die erste Künstlerin seit den Beatles, der es gelungen ist, mit zwei Singles die ersten Positionen in den US-Charts einzunehmen. Die Kollabo wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Ihr Debütalbum "The New Classic" eroberte in 19 Ländern Platz 1 und in 44 weiteren Ländern die Top10 iTunes Charts. Zudem erreichte Iggy Platz 3 in den US-Billboardcharts.

Am 21. November veröffentlichte Iggy Azalea eine Neuauflage ihres Debüts mit dem Titel "Reclassified". Darauf enthalten sind neben ihren größten Hits bisher auch sechs neue Songs enthalten, darunter die Single "Beg For It". Iggy präsentierte den Track am vergangenen Wochenende als musikalischer Gast bei der US-Kult-TV-Show "Saturday Night Live".

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Ist Meghan Markle schwanger? Diese Indizien sprechen dafür

Ist Meghan Markle etwas schon schwanger? Viele Fans wollen erste Anzeichen erkennen, dass sie und Prinz Harry ihr erstes Baby erwarten. Die Auslöser dafür zeigen wir euch im Clip.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min