Sean Paul

Diesmal importiert von der Starshine Group International LLC, die insgesamt vier große Indoor-Konzerte in Deutschland veranstalten wird. Am 27.6. Berlin, am 28.6. Hamburg, München am 29.6. und last but not least Stuttgart am 30.6..

„Es ist seit längerem mein Wunsch Sean Paul Konzerte in Deutschland zu veranstalten und ich bin stolz, dass es dieses Jahr gleich mit einer 4-Städte-Tour klappt“, sagt Michel Sprick Geschäftsführer der Tour-Company und fügt an, „diese Tour wird fantastisch und ein Erlebnis für die Fans wie für uns als Veranstalter gleichermaßen, mit allem was das Herz begehrt: Megasound, bombastisches Licht, eine Bühnenshow vom Feinsten und hinterher
Aftershowpartys mit internationalen DJs um den Abend angemessen ausklingen zu lassen!“

Sean Paul der seit 2003 regelmäßig in Deutschland und Europa unterwegs ist und urbane Megahits gefühlt am laufenden Band produziert, ist ein alter Hase
im Geschäft und klingt dennoch frisch wie am ersten Tag. Die Shows von Sean Paul sind ein Hit-Feuerwerk und Energie-Explosionen die alles bieten was ein Live-Konzert bieten muss: eine tighte Band, unf***ingfassbare Tänzerinnen, ein Hypeman-DJ, Background-Vocalisten und einen Künstler der als Frontmann nicht eher von der Bühne geht bis jeder in der Halle tanzt und jeder Hit von Ihm mit seinen Fans zelebriert wurde; und es sind wie gesagt viele...

Also freuen wir uns auf mehr Gute-Laune-Tanzmusik aus der Karibik, mit fetten Beats die ballern, Hüften die schwingen und Riddims auf denen Sean Paul
reitet bis uns schwindelig wird.

DUTTYEAH!!!!!!

Tour-Termine:

27.06.2016 Berlin, Tempodrom

28.06.2016 Hamburg, Sporthalle Hamburg

19.06.2016 München, Zenith

30.06.2016 Sindelfingen, Glaspalast Sindelfingen

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min