The BossHoss „Dos Bros"
 - Bildquelle: Universal Music© Universal Music

Mit „Dos Bros“ beschreiten die Berliner Urban Cowboys völlig neue Soundpfade, während sich die Band anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums zusätzlich noch mit einem speziellen Coveralbum bei ihren treuen Fans bedankt. Gegensätzlicher und packender kann ein Album nicht sein!

Auf „Dos Bros“ vereinen The BossHoss nicht nur alle Elemente ihres markanten Signature-Sounds, sondern haben noch einen ordentlichen Schuss TexMex-, Southern Rock- und Americana-Einflüsse hinzugefügt, die den Songs völlig neue Klangfarben verleihen.

Der Titeltrack „Dos Bros“: Zu staubig-heißen Desert-Gitarren, einem treibenden Beat, catchy Hooklines und unterstützt von einem sexy Chica-Chor wird die Story der beiden unzertrennlichen Outlaw-Brüder Boss & Hoss erzählt. Rockiges Kopfkino, das an die Soundtracks großer Tarantino-Filme erinnert.

Das Album "Dos Bros" erscheint am 25. September.

The BossHoss - Dos Bros