Erlebe ein unvergessliches Skiopening in Kaprun!

Das Kitzsteinhorn die Action-Hochburg

Los geht's an diesem Wochenende bereits in der Früh, im Gletscherskigebiet am Kitzsteinhorn. Ab Samstag kann man bereits Anfang November den ersten Schnee genießen und bei traumhaft winterlichen Bedingungen das neueste Material des kommenden Winters kostenlos testen. Auf den frisch verschneiten Gletscherhängen und beim Skitest in der EXPO Area auf 2.500 Höhenmetern kommt garantiert kein interessierter Besucher zu kurz. Untermalt wird das Schneeerlebnis am Berg noch von DJs, die auch schon tagsüber ihre Beats und Tunes am Kitzsteinhorn zum Besten geben. Miterleben, ob als Rider oder Zuseher, sollte man auf jeden Fall auch die WOW-Freeski- und Snowboard- Contests am Gletscher und abends dann im Ort Kaprun.

Partyhochburg mit Brit Award Gewinner Rudimental als Headliner

Genug Restenergie sollte man ab Freitag immer in petto haben. Das Line-Up in der Festival Area im Ortszentrum von Kaprun sucht seinesgleichen mit einem breiten Programm an elektronischer Musik aus den Bereichen: House, Drum and Bass und Electro. Zwei Nächte bringt das WOW Festival Top Acts und Newcomer nach Zell am See-Kaprun.

Mittlerweile sind bereits zwei von drei Line-Up Phasen bekannt und neben dem Brit Award Gewinner 2014 Rudimental stehen unteranderem folgende Acts bereits am Programm:

Sub Focus, Camo & Krooked, DJs From Mars, Pretty Pink, Zwette, Moonbootica, Bakermat, Illskillz uvm.

Nach der dritten Line-Up Phase werden es insgesamt 25 DJs und Live Acts sein, die sich bereit machen für einen unvergesslichen Winterstart.

WOW - „WINTER OF WONDER"

Nach dem schneeweißen Tagesstart mit den „Wundern des Winters" am Gletscher bietet das Festival abends einen visuellen Genuss: kreative Lichtinstallationen lassen das Kapruner Ortszentrum kunstvoll zum "WINTER OF WONDER" erstrahlen und geben damit dem Music- Festival einen einzigartigen stylischen Rahmen. Auch Zell am See- Kaprun Kenner werden überrascht sein und können sich auf WOW-Momente freuen.

Jetzt Tickets und Übernachtungspakete bei Tickethall.de sichern!!

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min