Paris, Encore!

Von der Presse wurde Paris als „das Musik-Album des Jahres!“ (Prisma) gefeiert. „Das Ergebnis klingt so leichtfüßig und bezaubernd wie ein Herbstspaziergang an der Seine“, so stellte die Freundin fest. „Das neue Album von ZAZ ersetzt (fast) einen Trip nach Paris. Grand amour!“ schwärmte Instyle, Paris sei „perfekt für ein romantisches ‚Téte-á-Téte“ (Donna), „mit umwerfendem Schmelz, Schwung und einer Prise Melancholie“ (Für Sie).

ZAZ‘ Ruf als außergewöhnliche Sängerin reicht von Brasilien bis Japan, von Chile bis Ägypten und von Deutschland bis China. Über 700.000 Exemplare des Albums Paris wurden innerhalb weniger Monate in 50 Ländern verkauft und machten ZAZ zur derzeit erfolgreichsten Künstlerin Frankreichs. Im März wurde ZAZ zudem mit dem Echo 2015 in der Kategorie „Beste Künstlerin International Rock/Pop“ ausgezeichnet. Nahezu ausverkauft waren ihre Konzerte, die sie im Juli 2015 durch Deutschland führten.

Bereits auf dem Album Paris hatte ZAZ zum ersten Mal mit einer Big Band im Studio gearbeitet und war von dieser Erfahrung überwältigt: „Man kann die Energie jedes einzelnen der Musiker führen, und diese bringt Dich dazu, Dich einfach mittreiben zu lassen“, so ZAZ nach den Aufnahmen.

Auf der Bühne beim Stuttgarter JazzOpen bot sich ihr dann die Gelegenheit, mit einer der besten Big Bands der Welt, der SWR Big Band, live zu performen. Zunächst begann ZAZ mit einer zehnköpfigen Band und einem vierköpfigen Chor einen leidenschaftlichen Auftritt mit den bekanntesten Songs aus Paris, wie Champs Elysées und Sous le ciel de Paris, aber sie präsentierte auch jene Songs, mit denen sie ihre ersten großen Erfolge feiern konnte, etwa Comme çi, comme ça und Eblouie par la nuit. Paris, encore! ist eine denkwürdige Show, die auch die perfekte Chemie zwischen ZAZ und 30 großartigen Musikern mit einem gleichzeitig zeitlosen und modernen Repertoire zeigt.

Zum ersten Mal ist ZAZ hier in einem fantastischen Konzert mit einer zehnköpfigen Band, Chören und einer der renommiertesten Big Bands der Welt zu hören. Neben einigen Songs von Paris, etwa Champs elysées, Sous le ciel de Paris und J’ai deux amours präsentierte ZAZ auch zeitlose Hits von ihren international mehrfach mit Platin ausgezeichneten vorhergehenden Alben, zum Beispiel  Je veux, Comme çi comme ça, Les passants, Eblouie par la Nuit und andere.

Im November und Februar 2016 wird ZAZ erneut nach Deutschland kommen und Pariser Charme auf die Bühne bringen.

07.11.15 Leipzig

09.11.15 Ingolstadt

07.02.16 Fürth

09.02.16 Mannheim

10.02.16 Münster

Auf  Amazon kaufen

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Vanessa Mai: Erstes Statement nach ihrem Unfall

Nach ihrem Horror-Unfall meldet sich Vanessa Mai nun bei ihren Fans. Nach ihrem Sturz beim Tanz-Training musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus. Auf ihren Social Media-Kanälen postet sie ein emotionales Statement.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min