- Bildquelle: Good Soldier Records © Good Soldier Records

Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren gefühlvollen und emotionalen Texten liefert die britische Künstlerin Freya Ridings den perfekten Soundtrack für besonders bewegende TV- und Filmszenen. Das beweist auch die prominente Platzierung des Songs “Lost Without You” in Folge 19 der 15. Staffel von “Grey’s Anatomy”.
Mittlerweile wird Freya Ridings von Taylor Swift über Florence Welch bis Richard Quinn zum neuen Star gekürt.

“Ich bin wahnsinnig dankbar, dass Menschen zu meinen Live Shows kommen und so begeistert von den Songs sind“, so
Freya. „Ich fühle mich demütig, wenn sie sagen, dass meine Musik ihnen durch bestimmte Situationen im Leben hilft. Ich
bin wirklich sehr stolz auf das Album, aber dennoch wild entschlossen weiter hart zu arbeiten. Ich werde mich ganz sicher
nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen.“

Das gesamte Album thematisiert Zweifel, Schmerz, Bedauern und Verletzlichkeit. Freyas außergewöhnliche, vibratoreiche
Stimme erhebt die Songs zu ihrer Größe - eine stimmliche Gabe, die zweifellos zu einer der kraftvollsten Stimmen
ihrer Generation zählt.

Freya Ridings - Lost Without You