Pure Begeisterung nach der Vorstellung von Fack Ju Göhte gab es einen Satz, der das gesamte Stück beschrieben hat: "Dass es so sensationell wird, hat mich absolut überrascht". Die Gäste waren begeistert. Moritz Bleibtreu war so geflasht, dass er den beiden Hauptdarstellern persönlich hinter der Bühne gratulierte. Sängerin Mandy Capristo fand die musikalische Darbietung und die Darsteller "mega" und Katja Flint meinte, dass dies endlich mal ein Stück ist, das internationales Potenzial hat um auf den großen Bühnen der Welt zu stehen. Weitere Gäste aus Kultur, Politik und Wirtschaft waren unter anderen Petra Reiter, Ehefrau des Münchner Oberbürgermeisters Dieter Reiter, Monica Ivancan als auch OTEC Geschäftsführer und Theatereigentümer Werner Eckhardt. Ein weiteres Highlight war die künstlerische Darbietung des Münchner Graffiti Künstlers "Loomit", der am Abend den roten Teppich mit einer Live Kunst-Auktion eröffnete. Abgerundet wurde der Abend mit einer After-Show Party, die bis in die späten Stunden ging.

FJG se Mjusicäl_Moritz Bliebtreu an der Loomit Wand
FJG se Mjusicäl_Anthony Curtis Kirby (Burak) Mandy Capristo und Susi Studentk...

Zwei lange Entwicklungsjahre und 5 Wochen intensives Probetraining

Unter der Regie von Christoph Drewitz hat die 16-köpfige Cast und 5 Musiker Münchens Kulturangebot um ein weiteres Highlight bereichert. Das Mjusicäl ist eine Zusammenarbeit von Constantin Film und Stage Entertainment, Europas führendem Live Entertainment Unternehmen. Die Premiereneröffnung war auch gleichzeitig die Eröffnungsproduktion des umgebauten WERK7 Theaters. Die Konstruktion von Sitzen und Bühne bieten jedem Zuschauer einen direkten Blick auf die Darsteller. Das Stück ist zunächst für ein halbes Jahr geplant und wird 8xmal pro Woche aufgeführt. Ein Mjusicäl für die ganze Familie mit ganz viel Witz, Charme und einer dicken Portion Liebe.

FJG Se Mjusicäl_Die Cast

FACK JU GÖHTE