- Bildquelle: WENN © WENN

Nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Nummer 1 Albums „Concrete and Gold" im vergangenen September, gehen die Vollblutmusiker von Foo Fighters nun erneut auf große Tour und machen auch in Deutschland Halt. Bei ihrem einzigen Solo-Konzert auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg können am 10. Juni bis zu 60.000 Fans die Rockband, bestehend aus dem ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl sowie Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee live erleben und gemeinsam das Areal zum Kochen bringen.

Die Live-Auftritte der Foo Fighters sind schlichtweg legendär und überschreiten locker mal die Drei-Stunden-Marke. Durch ihr mittlerweile achtes Album „Concrete and Gold“ ist ihr Repertoire aus Rock-Hits weiter gewachsen. Beim Konzert in Hamburg sollen zudem Wolf Alice und The Kills als Supportacts auftreten. Tickets sind noch zu kaufen.

Termin: 10.06.2018 Trabrennbahn Bahrenfeld, Hamburg

Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood