Nun beweist der Sohn von Donald Sutherland, dass er nicht nur schauspielern sondern auch singen kann: Mit Unterstützung eines Freundes nimmt er ein eigenes Album auf, das 2016 mit dem Titel „Down In A Hole“ erscheint.

Alle Songs sind eine persönliche Hommage über seine bisherigen Erlebnisse: „Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben zurückzuschauen, auf die guten und auf die schlechten Zeiten und das alles mit Musik auszudrücken. Und das Beste ist: So sehr es mir Spaß gemacht hat, die Songs zu schreiben und aufzunehmen, so sehr freue ich mich darauf, sie auch vor einem Live-Publikum zu spielen; das ist etwas, womit ich niemals gerechnet hätte.“

Bereits 2017 zeigte der Sänger seine musikalische Seite im Rahmen einer Tour. Jetzt kommt er im Juni mit einem musikalischen Mix aus Country, Southern-Rock und Folk nach Deutschland. Die ideale Gelegenheit "Jake Bauer" live zu erleben und sich von seinen musikalischen Künsten zu überzeugen.

Termine:

07.06.2018 Kantine, Köln

09.06.2018 Parkbühne, Leipzig

10.06.2018 Gruenspan, Hamburg

12.06.2018 Columbia Theater, Berlin

13.06.2018 Hirsch, Nürnberg 

Kiefer Sutherland