- Bildquelle: Peter Kaminski/WENN.com © Peter Kaminski/WENN.com

Sein Talent ist unbestreitbar und herausragend – Lewis Capaldi überzeugt mit kraftvoller Stimme und trifft mit all seiner Authentizität mitten ins Herz. Die Zeichen stehen nicht schlecht, dass Lewis Capaldi 2019 jedem Musikbegeisterten ein Begriff sein wird. Mit seinem Song "Someone You Loved" konnte er schon über 19 YouTube Views erreichen und steht dabei für emotionale Texte mit großer Stimme.

Die Nominierung für den Critics‘ Choice Award in Großbritannien beseitigt endgültig alle Zweifel, dass Lewis Capaldi bald europaweit in großen Hallen spielen wird. Für diesen Award waren u.a. Adele, Sam Smith, Dua Lipa, Jessie J, Ellie Goulding, James Blake und viele weitere Musiker nominiert. Im November 2019 kommt Lewis Capaldi auf Deutschland-Tour und präsentiert sein Debütalbum "Divinely Uninspired to a Hellish Extent". Dabei wird er in vier deutschen Städten Konzerte geben.

Köln (26.10.)

München (02.11.)

Hamburg (05.11.)

Berlin (06.11.)