- Bildquelle: WENN © WENN

Mark Forster zählt zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Mit Hits wie "Au Revoir", "Chöre", "Sowieso" oder "Flash mich" hat er sich längst in die Herzen der Fans gesungen und darf einige Auszeichnungen wie "Bester Künstler" von 1 Live Krone oder den Bambi in der Kategorie "Musik national" sein eigen nennen. Seine letzten beiden Studioalben "Bauch und Kopf" und "TAPE" erhielten Doppelplatin, mit seinem aktuellen Album "LIEBE" kann er an diesen Erfolg anknüpfen. Das Album hat bereits Gold-Status und enhält erfolgreiche Singles wie "Einmal" oder "747".

Mit "LIEBE" ist der charismatische Sänger und The Voice Coach aktuell auf großer Open Air Tour.

Termine:

15.06.2019 - Rostock, IGA Parkbühne

22.06.2019 - Uelzen, Almased-Arena

28.06.2019 - Lingen, OpenAir-Platz Emsland Arena

29.06.2019 - Bremen, Bürgerweide

12.07.2019 - Husum, Nordsee Congress Centrum

13.07.2019 - Magdeburg, Domplatz

18.08.2019 - Heiligenhafen

07.09.2019 - Beverungen, Weser Open Air

14.09.2019 - Essen, Seaside Beach Baldeney