- Bildquelle: Warner Music © Warner Music

Rund ein Jahr ist es her, dass Mike Singer sein zweites Album „Deja Vu“ veröffentlichte, mit dem er wiederholt Platz 1 der deutschen Charts eroberte und seinen Status als DER deutsche Superstar seiner Generation zementierte. Doch für den Musiker ist Stillstand ein Fremdwort; die Musik treibt ihn stets voran: Passend zu seinem Lebensmotto, kündigte er sein drittes Album "TRIP" an, das am 12. April 2019 erschienen ist.

Mit seinen ersten beiden Singleauskopplungen "Taub" und "Bon Voyage" bahnt sich ein weiteres großartiges Meisterwerk an, mit dem Mike Singer seine Fans auf eine Reise einlädt. Eine Reise, die im Herbst 2019 mit 14 Livekonzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ihren Höhepunkt finden wird:

29.09.19 Frankfurt/Main, Batschkapp         09.10.19 Oberhausen. Turbinenhalle 2
01.10.19 Mannheim, Capitol                     10.10.19 Köln, E-Werk
02.10.19 Stuttgart, LKA Longhorn             13.10.19 Berlin, Huxleys Neue Welt
03.10.19 CH - Zürich, Komplex 457            15.10.19 Leipzig, Täubchenthal
06.10.19 Bremen, Schlachthof                  16.10.19 Nürnberg, Löwensaal
07.10.19 Hannover, Capitol                       17.10.19 München, Backstage
08.10.19 Hamburg, Grosse Freiheit 36         18.10.19 A - Wien, SiMM City

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV