- Bildquelle: WENN © WENN

Post Malone geht 2019 auf seine erste Arena-Tour durch Europa und macht dabei auch für vier Konzerte in Deutschland Halt. Der US-amerikanische R&B-Musiker, Rapper und Produzent ist für seinen einzigartigen Sound bekannt. Mit Hits wie „Better Now“, „rockstar“ und „Jackie Chan“ hat sich Post Malone längst einen Namen im Musikbusiness gemacht und wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Mit dem Album „beerbongs & bentleys“ geht es nun auf große Europatournee.  Nachdem sein Open Air-Konzert im vergangenen August in Köln bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, bietet sich 2019 deutschen Fans wieder die Gelegenheit, den Ausnahmekünstler live zu erleben.

Termine:

27.02.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena

04.03.2019 – Berlin, Mercedes-Benz Arena

05.03.2019 – München, Olympiahalle

09.03.2019 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Post Malone - Better Now