- Bildquelle: Universal Music © Universal Music

Im letzten Jahr feierte der Kult DJ mit seiner Single „In My Mind“ sein Comeback und auch dieses Jahr liefert er uns gemeinsam mit dem Newcomer LA Vision vermutlich die Party Hymne des Sommers.

La Vision, der Newcomer aus Italien, ist Produzent und Songwriter und hat sich für seine Debüt Single „Hollywood“ keinen anderen als Star-DJ Gigi D’Agostino geholt.

Gigi D’Agostino gehört zu den bekanntesten Export-Künstlern aus Italien. Ende der 90er und in den 2000er wurde der DJ durch Songs wie „Bla Bla Bla“ weltbekannt. Erst letztes Jahr kehrte der Künstler, der sich einige Zeit aus dem Mainstream Business zurückgezogen hatte, zurück ins Charts Rampenlicht.

Seinem unverkennbaren Signature Sound ist er aber bis heute treu geblieben. Der typische Synthie Sound des mittelschnellen Dance-Tracks „Hollywood“ begleitet die eingängige Hook. Mit dem Text „it’s gonna happen tonight / I’m gonna make you feel right / ‘Cause you’re in Hollywood / Where the feels are good” zeigt sich LA Vision von seiner ambitionierten Seite. Die Erfolgschancen, dass dieser Track an die letzte Collaboration von Gigi D’Agostino anknüpft stehen gut: der Italiener landete 2019 mit seinem Song „In My Mind“ wahrscheinlich den Dance Track des Jahres. „Hollywood“ greift auch wie „In My Mind“ ein älteres Sample des DJs auf.