- Bildquelle: Universal Music © Universal Music

Dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden deutschen Erfolgstalenten Nico Santos und dem Produzenten Topic durchaus gut funktioniert, haben beide bereits im Jahr 2015 bewiesen. Damals lieferten sie den emotionalen Song "Home" und gaben damit den Startschuss für ihre musikalischen Karrieren. Seitdem befinden sich die beiden Künstler auf Erfolgskurs und haben sich durchaus einen Namen in der deutschen Musikszene erarbeitet.

Bei ihrer Single "Like I Love You" trifft rhytmischer Dance-Pop auf gefühlvolle Vocals. Es ist genau diese gelungene Kombination, die den Song einerseits zu einhundert Prozent tanzbar macht und andererseits emotionale Tiefe verleiht. Auffällig ist neben dem präsenten Gitarren-Leadsound vor allem auch die Stimme von Nico Santos, die besonders im Refrain sehr markant und leidenschaftlich wird. Der Song beschreibt die verbliebenen Gefühle für eine geliebte Person, die selbst schon längst mit einem abgeschlossen hat. Es geht also um jede Menge Herzschmerz, Leidenschaft, unerwiderte Liebe und verpackt werden diese, doch eher schwer verdaulichen Themen, in einem schwungvollen und Dance-Pop lastigen Track. Die tiefgreifende Botschaft der Lyrics geht hierbei allerdings nicht verloren, sondern ist genau das, was die Single so besonders macht.

"Like I Love You" - Ein gefühlvoller Dance-Pop Song mit emotionalem Tiefgang.

Nico Santos & Topic - Like I Love You