- Bildquelle: WENN © WENN

Die deutschen Kult Rapper veröffentlichen am 27.04.2018 ihr neues Album „Captain Fantastic“. Mit dem neuen Album veröffentlichen die Fantastischen Vier ihr insgesamt zehntes Studioalbum innerhalb ihres 28-jährigen Bandbestehens.  

Schon im Voraus sorgte der Titel des Albums für Spekulationen. Für was genau steht „Captain Fantastic“ – soll damit die Anlehnung an einen Film oder ein Album gemeint sein? Laut der Künstler steht „Captain Fantastic“ für „das Medium, dem Äther, in dem der Kosmos der Band Die Fantastischen Vier stattfindet“. Weiter lassen die Musiker verlauten, es sei eine Antwort auf die Frage, was die Fantastischen Vier auszeichne und sie besonders macht – der Geist des „Captain Fantastic“. Wir bleiben gespannt, was die Fantastischen Vier auf ihrem neuen Album für uns bereithalten.

Wenn du die Fantastischen Vier schon immer mal Live hören wolltest, nutze die Chance und nimm an dem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es 2x2 VIP-Tickets inklusive Meet&Greet für ein Fanta 4 Konzert.

Die Fantastischen Vier feat. Clueso - Zusammen