- Bildquelle: WENN © WENN

Am 10.08.2018 erscheint mit „Know.“ ein Album, das diesen heißen Sommer nun jetzt auch musikalisch verlängert. Das sechste Studioalbum des Wahlkaliforniers umfasst insgesamt zehn Songs mit denen er sich wieder in gewohnte Gefilde begibt. Nach seinen musikalischen Experimenten auf seinem letzten Longplayer „Yes!“ (2014) schlägt er nun den Bogen zurück zu dem sommerlich-leichten Pop, den wir auch schon von seiner Single „I’m Yours“ (2008) kennen.

Ein Thema ist allumfassend auf dem Album: Liebe. Für Jason Mraz, der sich nebenbei auch für die Umwelt, Menschenrechte und Gleichberechtigung einsetzt, ist die Liebe die Antwort für alles. Das zeigt sich vor allem in dem letzten Track des Albums „Love Is Still The Answer“, eine große Ballade mit Streicherensemble. In „Have it all“ probiert sich der zweifache Grammy-Gewinner im Sprechgesang und für „More Than Friends“ hat er sich Meghan Trainor für ein Duett ins Boot geholt. Durch das ganze Album ziehen sich die eingängig leichten Melodien, die Jason Mraz so gut beherrscht.

„Know.“ ist ein gute Laune Album durch und durch, das einfach zu hören ist und sich zu den besten Sommeralben 2018 zählen kann.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV