- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Mit nur 18 Jahren wurde Khalid zur Social Media Sensation, als sein Song „Location“ entdeckt und von Stars wie Kylie Jenner auf Instagram geteilt wurde. Seitdem ging es steil bergauf für den Sänger, der als „die Stimme der Generation Z“ bezeichnet wird. Neben Location machte er vor allem mit dem Song „Young, Dumb & Broke“ und seinem Feature auf Logics „1-800-273-8255“ auf sich und seine melancholischen Vibes aufmerksam.

Der auf der Welt am zweitmeisten gestreamte Künstler zeigte vorab seines Albums „Teen Spirit“ seinen gleichnamigen Kurzfilm in Kinos auf der ganzen Welt und überraschte die Zuschauer im Anschluss mit einem Pre-Listening seiner neuen, unveröffentlichten Songs. Die im Februar veröffentlichte Single „Talk“ wurde auf Spotify bereits über 120 Millionen Mal gestreamt. Der Hype für den Release seines zweiten Albums ist also vorprogrammiert.  

„Teen Spirit“ erscheint heute, den 05.04.2019.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV