- Bildquelle: WENN © WENN

Am heutigen Freitag, den 15. Juni ist es soweit, das amerikanische Rap-Urgestein Nas veröffentlicht sein neues Album „Nasir“. Produziert wurde der Tonträger von Kanye West, der in diesem Monat bereits für einige erfolgreiche Tonträger verantwortlich war (wir berichteten).
Fast genau 6 Jahre nach seinem letzten Tonträger „Life is Good“ (13. Juli 2012) meldet sich einer der bedeutendsten Hip-Hop Künstler unserer Zeit zurück. Obwohl Nasir Jones (Nas bürgerlicher Name) bereits im Jahr 2016 verlauten ließ, dass sein neues Album fertig sei, mussten sich die Fans bis heute auf das neue Werk des Künstlers aus Brooklyn gedulden.
Nas gilt seit seinem Debütalbum „Illmatic“, welches als Meilenstein der Hip-Hop-Szene betitelt wird, als einer der größten Künstler des Genres.

Die beliebtesten Videos aus red! im TV