- Bildquelle: WENN © WENN

„Odyssey“ ist das sechste Studioalbum der Band seit ihrer Reunion 2005. Auf der Best-Of-Platte befinden sich dabei nicht nur Klassiker der vergangenen Jahre, sondern auch drei neue Tracks. Einer dieser Songs ist die neue Single „Out Of Our Heads“.

„Manche wurden überarbeitet, aber ohne das zu zerstören, was die Menschen an ihnen lieben. Man muss respektvoll damit umgehen, aber gleichzeitig muss man auch das Vorhaben ermöglichen, etwas Neues und Frisches durchscheinen zu lassen”, sagt Songwriter Gary Barlow. Das neue Album soll alles von dem Debüt „Take That And Party“ bis heute vereinen.

Die britische Band geht 2019 außerdem auch auf „Greatest Hits Live 2019“-Tour und machen dafür auch in Deutschland halt:

15.06.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

20.06.2019 Berlin, Tempodrom

24.06.2019 Hamburg, Stadtpark

25.06.2019 Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle

„Odyssey“ erscheint heute, den 23. November 2018.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV