Teilen
Merken
Musik

Tanertill - Seiko

16.01.2012 • 16:19

Seiko (abgeleitet von Psycho) heißt der Titel zu dem ersten Video von Tanertill. Und das sieht und hört man auch. Die Bilder fauchen wie kläffende Straßenköter, die Musik brummt wie ein 40-Tonner. Man weiß nicht wo oben und unten ist und doch haben sich die zwei Bandmitglieder Erdem (Drums) und Andreas (Guitar & Vocals) bei ihrer Geschichte etwas gedacht: Munter beginnt der Tag des Protagonisten Till Herence. Doch plötzlich wird er von einer mysteriösen Maske mit Wut infiziert. Diese lässt er auf merkwürdige Weise an seinen Mitmenschen aus. Zum Schluss führt sein Weg zur Band selbst. Eine alte Rechnung oder beliebiges Handeln? Man weiß es nicht! Er verschüttet Benzin und schickt die Musiker direkt ins brennende Jenseits. Anschließend scheint seine Freude groß und er lässt zwei Blumen in der Asche der Verbrannten auferstehen. Diese Zwei kommen uns doch bekannt vor oder…?