- Bildquelle: Naidoo Records GmbH © Naidoo Records GmbH

Dieser „Gute-Laune-Song“, den Xavier zusammen mit MoTrip geschrieben hat, macht einfach Spaß und sorgt für gute Laune – der perfekte Sommersong. Inhaltlich kann jede Hörerin und jeder Hörer den Titel für sich selbst interpretieren – je nachdem, wo und wie er oder sie die „Guten Zeiten“ erlebt (hat); so hat jeder seine ganz eigene Vorstellung, wenn er den Song hört. Eines hat Xavier verraten: Für ihn persönlich bezieht sich der Text ganz klar auf einen anderen Menschen.

Gemeinsam haben Xavier Naidoo und MoTrip auch ein einprägsames Video zur Single gedreht, in welchem die Protagonisten definitiv „Gute Zeiten“ erleben. Das Video zum Song erscheint gleichzeitig mit der Single am 26.07.2019.
Seit vielen Jahren ist Xavier Naidoo einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und seine Alben erobern regelmäßig die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein musikalisches Schaffen wurde vielfach ausgezeichnet. Darüber hinaus begeistert er als Entertainer immer wieder ein großes Fernsehpublikum und prägt eine neue Generation der musikalischen Fernsehunterhaltung. Aktuell ist er Teil der „besten Jury aller Zeiten“ der erfolgreichen TV-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, die jede Woche ein Millionenpublikum vor die Fernseher lockt.

Xavier Naidoo - Gute Zeiten (feat. MoTrip)