- Bildquelle: AEDT/WENN.com © AEDT/WENN.com

Deutschlands erfolgreichster Rapper hat es wieder getan: Capital Bra hat einen weiteren Streaming-Rekord gebrochen. Sein am 12. April exklusiv auf der Streaming Plattform Spotify veröffentlichtes Album „CB6“ erreichte binnen einer Woche über 35,5 Millionen Streams – damit löst er das Nummer Eins-Album PALMEN AUS PLASTIK 2 von Bonez MC & RAF Camora ab.

Doch mit diesem Spotify-Erfolg nicht genug: Der Berliner Rapper ist momentan auch mit 4,4 Millionen monatlichen Spotify-Hörern der am meisten gestreamte Künstler überhaupt in Deutschland. Alle 18 Tracks des neuen Albums schafften es außerdem direkt am Erscheinungstag in die Spotify Top 50.

Die physische Version von „CB6“ lässt noch auf sich warten. Vielleicht auch deshalb reichte es in den regulären Albumcharts zwar in die Top 5, jedoch bisher nicht bis ganz an die Spitze. Offiziell erscheint das Album nämlich erst am 26.April. Es bleibt also abzuwarten, ob sich der Rapper danach erneut an die Spitze der Albumcharts katapultieren kann.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV